Donnerstag, 8. November 2012

Essence Handcreme Winter Edition

Heeiii :)
Diesen Winter gibt es wieder die Essence Handcremes in 3 verschiedenen Duft-richtungen. 1. Caramel Hot chocolate 2. gingerbread chai latte 3. apple cinnamon punch. Ich habe mir die nummer 1 und die Nummer 3 gekauft:) Die mit dem Chai Latte Duft riecht nicht so toll.

Infos:

Preis: 0,99€
inhalt: 75ml
Konsistenz: zieht sehr schnell ein und umhüllt die Hände mit einem verführerischem Duft und intensiver Pflege.

Caramel Hot Chocolate Creme

Kleine Infos:)
 
 Das war die Creme:) Ich kann sie euch nur empfehlen! Einfach Klasse sie richt total nach Schokolade und Pflegt auch noch gut! KAUFTIPP!

Kommentare:

  1. Ich hab die Essence Handcremes bei uns leider noch nicht finden können.
    Auch wenn ich in Handcremes fast ersticke, würde ich sehr gerne mal dran schnuppern. Immerhin spalten sich bei dieser Edition ja wirklich die Geister - Manche finden die eine Sorte zum Fürchten, Andere die Nächste. Einige hassen alle 3 Sorten, wieder Andere haben sich von allen 3en ganze Wagenladungen gesichert.
    Ich bin also wirklich sehr neugierig, was meine Nase zu den 3en sagen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gleich 5 davon gekauft ;) weil ich sie anfangs auch nicht finden konnte habe aber einen DM endeckt der noch riiiiiichtig viiiel von den Cremes auf Lager hat. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie du die so findest
    LG Celefashion11

    AntwortenLöschen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli