Donnerstag, 7. Juni 2012

Nail News!!! Neue Essence Lacke!

Hiiiiiii Zuckerbärlis bin wieder daaaa mit Neuigkeiten!!!
Essence Bringt ja im August Highlights herraus. Die halten sie noch geheim nur 1 haben sie verraten und zwar wird es neue Lacke geben.
Das sagt Essence:

The Next Generation! Ab August 2012 präsentiert Essence eine komplett neue und innovativ Colour&Go nagellack Range.

  • 44 neue trendfarben
  • brillanter gel-shine Effekt: für hochintensiven Glanz
  • ultra schnelltrocknende Formelierung
  • Besonders langer Halt
  • perfekte deckkraft
Und was ist das Geheimnis? Die Spezielle für essence entwickelte innovative formulierung. Sie verbindet besonders intensive, langanhaltende Farbe.



So sieht der neue essence Lack aus!




Ich hoffe euch hat es gefallen! Wie findet ihr diee neue Verpackung?
LG Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli