Mittwoch, 23. Mai 2012

Balea Young Reinigungstücher

Hiiii ich habe etwas bei Balea entdeckt was ich sofort an euch Weiter geben musste


Das sind die Neuen reinigungstücher Aqua-Cassis-Pitaya. Es ist eine LE und wird warscheinlich noch nicht in allen DM s sofort erhältlich sein. Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit den "Balea Young Soft&Care Feuchtigkeitstücher". Leider sind sie gestern leer gegangen ,also brauch ich neue. Ich benutze jetzt welche von Yanao Face wenn ihr wollt kann ich eine Review dazu machen schreibts einfach in die kommis, die sind mit Peelingkörner, also sehr interressant. Da ich aber in 2-3 Wochen in Urlaub gehe möchte ich dringend welche mitnehmen. Für die 12h Fahrt habe ich von H&M noch welche. Für den Urlaub selbst werde ich sie mir holen da sie für 2,45 und ne gratis box ganz ok sind. Und die Duftnote interressiert mich schon. Wie siehts mit euch aus??? Freue mich über jeden LESER
                                                      LG Celefashion11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meeee

Mein Bild
ich mag sehr gerne bloggen :), ich mag lesen, dekorieren, ich mag gar nicht spinat,lasagne,spaghetti und ravioli